Unser Vereinshaus

Mit Stolz können unsere Mitglieder nun auch in den eigenen Räumen trainieren. Genutzt wir dies hauptsächlich von unseren Garden und Tanzgruppen. Auch kleinere Veranstaltungen wie das Int.Ordensfest, Weihnachtsfeier, Heringsessen, sowie unsere Vorstandssitzungen und die Jahreshauptversammlung finden nunmehr im eigenen Vereinshaus statt.
Außerdem werden im oberen Stockwerk unsere Orden der vergangenen Jahre ausgestellt.
Im großen Saal kann man sämtliche Bilder von Prinzessinnen und Prinzen, sowie im Flur die Bilder der Kinderprinzessinnen und im Treppenhaus die Bilder unserer Till´s bewundern.

Vermietung:
Unser Vereinshaus kann für private Nutzungen auch gemietet werden. Durch den großen Saal mit integrierter Theke ist es bestens für Feiern wie Hochzeiten, Kommunion, Konfirmation, Geburtstage, Familienfeste oder auch Tagungen geeignet.

großer Saal (ca. 120 qm)
– Theke mit Zapfanlage
– Parkettboden
– Lautsprecheranlage (auf Wunsch)
– Toiletten
– Küche (voll ausgestattet, inkl. Geschirr)
– Terrasse (ca. 50 qm)
– Tische / Stühle

:
   – Miete: 150,00 €
   – Reinigungskosten: 50,00 €

Im Preis enthalten:
Energie, Strom, Wasser und Küchennutzung.
In unseren Räumen besteht absolutes Rauchverbot!

Die Räume können auch von Gruppen z.B. zu regelmäßigen Trainingszwecken gemietet werden!

Anfragen:
Für alle Anfragen bezüglich unseres Vereinsheimes wenden sie sich bitte an den Hausverwalter:

Wilfried Külbs
Amselweg 64, 67105 Schifferstadt